Stellenangebot

Fortron/Source Europa GmbH  ist die Tochtergesellschaft eines weltweit führenden Produzenten für Netzteile unter dem Markenamen FSP bekannt. FSP stellt Netzteile nicht nur her, FSP liebt sie. Deshalb sponsert und begleitet FSP Overclocking-Veranstaltungen und Gaming-Wettbewerbe, bringt Enthusiasten zum Austausch über die neueste Hardware zusammen und definiert die Grenzen dessen neu, was mit heutiger Technik möglich ist. Diese Erfahrungen fließen in die Entwicklungen ein und beeinflussen die Read more [...]

Die AGB

Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen der Fortron Source (Europa) GmbH Geltungsbereich 1.1 Für die Geschäftsbeziehungen zwischen der Fortron Source (Europe) GmbH (nachstehend Verkäufer) und ihrem Vertragspartner (nachstehend Käufer) gelten ergänzend zu den einzelvertraglichen Vereinbarungen diese Allgemeinen Verkaufs- und Lieferbedingungen. 1.2 Sind die Bedingungen einmal wirksam einbezogen, gelten sie auch für alle künftigen Geschäftsbeziehungen. Entgegenstehende oder abweichende Read more [...]

Awards and reviews

Aurum PT Aurum 92+ Aurum Pro Aurum S Hydro G Raider Hexa+ Twinkle 65 NB Lite Plus NB Q Plus NB S NB U Plus NB V PB Runer EP Series Surge Protector Read more [...]

Kontakt

Germany Office Address: Carl-Friedrich-Benz-Straße 13, 47877 Willich, Germany Tel: +49(0) 2154 894 012 0 Fax: +49(0) 2154 894 012 20 FSP Germany / Augsburg Address: Josef-Schorer-Str.10 D-86179 Augsburg, Germany Tel:+ 49 (0)821 809988-0 FSP France Office Address: Bat A123 rue du Sel-Zone juliette, 94310 Orly, France Tel:+ 33 (0)17003 6064 Tel:+ 33 (0)17003 6060 E-mail: service@fsp-group.fr FSP Spain Office Tel: +34 647 825 067 E-mail: juancarlos.fernandez@fortron-source.de FSP Read more [...]

Firmenporträt

FSP Europe wurde 1995 als ein kleines Vertriebsbüro in Deutschland gegründet. Dieses entwickelte sich rasch zu einem ausgewachsenen Unternehmen mit einem Logistikzentrum für ganz Europa. Um Kunden rundum zu versorgen, verfügt FSP Europe über eine mit den neuesten Test- und Analyse-Geräten ausgestattete Service-Abteilung. Zurzeit sorgen über 30 Mitarbeiter für einen reibungslosen Betrieb des Unternehmens: Techniker, Marketing-Experten, Vertrieb- sowie Versand-Teams arbeiten zusammen, um Read more [...]

Impressum

Fortron Source (Europa) GmbH Adresse: Carl-Friedrich-Benz-Straße 13, 47877 Willich, Deutschland Tel: +49-2154-894-012-0 Fax: +49-2154-894-012-20 Ust.ID: DE811868979 Bankverbindung: Commerzbank Düsseldorf Blz: 300 800 00 Konto: 211077500 IBAN: DE67300800000211077500 SWIFT-BIC: DRESDEFF300 Amtsgericht: Krefeld HRB 13114 Geschäftsführung: Ying-Ying Huang & Jen Pansegrau Read more [...]

General terms and conditions

General terms and conditions of sale and delivery of Fortron Source (Europa) GmbH Area of application 1.1. These general terms and conditions of sale and delivery apply to the business relationships be-tween Fortron Source (Europe) GmbH (hereafter referred to as the Seller) and its contracting part-ner (hereafter referred to as the Buyer) in addition to the agreements made in relation to each order. 1.2 Once these terms and conditions have been ef-fectively included, they also apply to Read more [...]

Awards and reviews

Aurum PT Aurum 92+ Aurum Pro Aurum S Hydro G Raider Hexa+ Twinkle 65 NB Lite Plus NB Q Plus NB S NB U Plus NB V PB Runer EP Series Surge Protector Read more [...]

Contact

Germany Office Address: Carl-Friedrich-Benz-Straße 13, 47877 Willich, Germany Tel: +49(0) 2154 894 012 0 Fax: +49(0) 2154 894 012 20 FSP Germany / Augsburg Address: Josef-Schorer-Str.10 D-86179 Augsburg, Germany Tel:+ 49 (0)821 809988-0 FSP France Office Address: Bat A123 rue du Sel-Zone juliette, 94310 Orly, France Tel:+ 33 (0)17003 6064 Tel:+ 33 (0)17003 6060 E-mail: service@fsp-group.fr FSP Spain Office Tel: +34 647 825 067 E-mail: juancarlos.fernandez@fortron-source.de FSP Read more [...]

Company Profile

FSP Europe was established in 1995 as a small sales office in Germany. This quickly evolved into a full-size company, with a logistic center supplying the whole of Europe. To provide extra customer support there is also a service department equipped with the latest high-tech facilities to test and analyze power supplies. Now, more than 30 people are involved in the day to day operations of FSP Europe: technicians, marketing, sales and shipping employees work together to bring the latest products Read more [...]

Imprint

Fortron Source (Europa) GmbH Adress: Carl-Friedrich-Benz-Straße 13, 47877 Willich, Deutschland Phone: +49-2154-894-012-0 Fax: +49-2154-894-012-20 Ust.ID: DE811868979 Bank account: Commerzbank Düsseldorf Blz: 300 800 00 Konto: 211077500 IBAN: DE67300800000211077500 SWIFT-BIC: DRESDEFF300 Amtsgericht: Krefeld HRB 13114 General Manager: Ying-Ying Huang & Jen Pansegrau Read more [...]